Bürozentrale

Die Werbeagentur Visual Partner wurde 2004 von Dipl.-Ing. Architektin Allmuth Winkler und Andreas Woog in Kaiserslautern gegründet.

Entstanden ist die Idee aus der Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Winkler.

Zahlreiche eingetragenen Marken, u.a. IhreStadt-4.de, GigaPixel-4.de, Die Hausbaumeister,  wurden seit 2004 von der Werbeagentur Visual Partner konzeptioniert, entwickelt und bis zur Marktreife gebracht.

Das Leistungsspektrum geht weit über die Grenzen einer klassischen Werbeagentur hinaus und fokussiert sich im Bereich Multimediamarketing. 


Allmuth Winkler

Die Synthese aus Architektur und Marketing bildetet die Grundlage unserer Werbeagentur.

Sehr früh haben wir erkannt, dass es wichtig ist sich auf Kerngebiete zu spezialisieren.
Die Bereiche Stadtmarketing, virtuelle Touren und 3D sind drei davon.

Nach 10 Jahren in Kaiserslautern haben wir uns dazu entschlossen ein eigenes Bürogebäude zu realisieren.
Seit dem 21.05.2015 befinden wir uns nun in Ramstein-Miesenbach.


Andreas Woog

Ich liebe meine Arbeite heute noch so wie 2004.
Nicht nur das Agenturgeschäft hat sich in den letzten 10 Jahren verändert, auch die Art unserer täglichen Kommunikation.

Das Erkennen von Veränderungen und Trends sowie die Umsetzung im Sinne unserer Kunden, bilden die Herausforderungen unserer täglichen Arbeit.

Nicht jeder Trend oder Hype ist ein "Must have" für unsere Kunden.

Der individuelle und spezifische Mix ist die Lösung.

Logo WEB VP 200x40 WEISS
Brucknerstraße 9a

66877 Ramstein-Miesenbach

+(49) 6371 . 95 22 7 22

+(49) 6371 . 95 22 7 07
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 www.visual-partner.de